Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO-Song Contest II
Wird heute knapp Icon_sad
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
ich hab alle bewertungen. Wann passt euch die Auswertung. Von mir aus Donnerstag um 19 Uhr?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Jaaaaaa, Donnerstag passt. Icon_smile

Ich freu mich schon. Icon_smile
Donnerstag ist EL, digga.
Da bin ich im Stadion...aber umso schöner ist es dann natürlich nach Hause zu kommen, die KO-Spiele gebucht zu haben und Rumänien lacht mich vom Träppchen an - Donnerstag steht Icon_biggrin

bin auch unterwegs aber schaue sicher immer mal rein :-)
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Geile Alternative zu Südkorea. Also ich wäre mit dem angetreten, wenn ich die usa wäre^^

Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Wie wärs mit einem Tag am We??
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Ich wäre Donnerstag wohl auch dabei. Icon_smile
Les Marine et Blanc dans le coeur, entraîneur Bordelais saisons 18-51, 57-59, 71/72 et depuis saison 77
Gründungsvater der Nationalmannschaft San Marinos
DO wär okay für mich
bin da leider arbeiten, aber passt schon. freut man sich noch mehr aufm feierabend Icon_biggrin
Donnerstag is perfekt!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

hab den exakt passenden Thread nicht gefunden, werde den nächsten Contest aus Zetgründen aber definitiv nicht ausrichten können, sry.

Wann würde der nächste COntest losgehen circa`als bis wann kann man sich anmelden mit Lied + Land?
erst mal muss den jemand organisieren...

okay... hab leider auch nicht soviel Zeit..

Gehe zu: