Bewertung:
15
(02.12.2019, 12:27)AteV schrieb: so dann mal herzlich willkommen x-man!
ibe hat tatsächlich die meissten ki-vereine
Schwierig eine Liga mit geringer KI-Beteiligung zu finden. Bis auf Deu und GBI sieht's überall nervig aus. Und fusioniert und verkleinert wurde ja schon fleißig. Ligen ohne Unterbau sind ja auch nicht das Allzeitmittel
Viel Spaß x-man
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
2
Dann will ich auch mal ein Hallo in die Runde Werfen.Danke schon mal für den Netten Empfang hier.Danke auch das mir das Vertrauen gegeben wurde Samsungspor zu übernehmen. Ziehe mir da recht große Stiefeln an mit dieser übernahme,aber ich hoffe das ich da recht schnell hineinwachsen kann. Fireball hat ja die Latte recht hoch gelegt.
Bewertung:
2
Neue Liga wird immer schwer. Aber ich werde mich da schon durchbeißen. Erste Saison ist mein persönliches Ziel die Internationalen Plätze zu erreichen.
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
nach eninige Jahren Bulimao Pause melde ich mich wieder zurück und konnte mit PAOK Saloniki sogar einen Wunschklub ergattern. War dann bei allen drei Klubs aus Thessaloniki tätig.
Freue mich auf jeden Fall euch alle kennenzulernen und auf einige spannende TATs!
Beste Grüße!
Bewertung:
2
Hallo noch ein neuer Manager,wird ja schön langsam voll die Hütte hier.
Bewertung:
12
hatte erst überlegt zu wechseln aber da der verein weg ist bleib ich noch in rostock =) wünsch allen aber viel spaß. schade wie ich sehen muß wie mein tradionsverein runtergewirtschaftet wurde. das tut einen echt weh.
Bewertung:
12
fällt schwer mein club aus rostock zu verlassen. =) weil da schöne talente habe grade und entwickeln wollte. interessant wäre nur noch ein club. aber der wird grade gastgemangt. und info wäre eher wieviel geld der club hätte.
Bewertung:
12
ähnlich zukunft hat ja grade der kader von mein verein hansa. schwere entscheidung. ich werd nachdenken. aber konto kenn ich ja trotzdem nicht.