22.12.2013, 22:30
Stammtisch und TAT-Gerede 39
|
23.12.2013, 09:46
(22.12.2013, 22:30)Enrico del Monte schrieb:(22.12.2013, 20:33)SörenN schrieb: Viel schlimmer, wie so manches Ergebnis vom letzten Tat, ist folgendes: Ach jetzt fängt die Nummer 2 aus der Messestadt an rumzustänkern? ![]()
27.12.2013, 22:41
Habe gerade für TAT 7 meine Tore abgegeben. Wird eventuell die eine oder andere Vorentscheidung schon Fallen? In vielen Ligen ist es sehr eng und die TK schon recht dünn, vor allem auswärts. Da wird es sich zeigen, wer ein glückliches Händchen hat und wer nicht nervös wird und nicht unnötig Tore verballert.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
28.12.2013, 23:40
Also in Paderborn läuft es momentan relativ rund. Die Profis holen bei 2 gesetzten Toren 3 Punkte und werden wohl aufgrund des guten TK's nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Amateure stehen kurz davor eine Liga höher zu gehen und die Jugend landet wohl am Ende der Saison im Mittelfeld. Insgesamt bin ich mit der Saison bisher zufrieden!
Manager des FC Basel
29.12.2013, 11:57
Für R-W München an sich ein ganz guter TAT: 0 Tore gesetzt und dabei 6 Punkte geholt. Jedoch ärgert mich, dass ich gegen Osnabrück und Schlenzer wieder nicht den Mut hatte zu setzen (Er hatte aber vor dem TAT noch einschüchternde 23 HT). Dennoch etwas ärgerlich für mich. Aber in Neunkirchen (2:0) und gg Altona (1:0) haben jeweils die FTCP gegriffen, daher war das natürlich ein top TAT für mich.
Oben scheint sich ein Dreikampf um die Meisterschaft zuzuspitzen: Osnabrück sollte dabei die besten Karten haben und Schalke sowie Braunschweig in die EL einziehen. Am Tabellenende wird es sehr eng. Walsum scheint als erster Absteiger aufgrund des TK festzustehen. Altona und Neunkirchen werden es auch schwer haben. Aber was machen unsere Managergrößen Lex und Speedrocker da unten? Insbesondere Köln mit einem der Top 3 Teams der Liga hat unglaublich viel Pech und massig Gegentore. Nicht verzagen Speedy, du hast ganz gute Chancen über den Pokal in den EC einzuziehen ![]() Für mich geht es in dieser Woche im Pokal-HF im Derby gegen den Graf und am WE beim 8. TAT muss ich auch gleich zur Revanche nach Nürnberg. Das werden Festspiele (5:5 ??) ![]()
30.12.2013, 12:13
BMO lernt es nicht und schafft es immer wieder jeden Anflug von Spielfreude zu zerschlagen.
Statistik: Amateure bei normalem Training Verletzte Spieler: 3 Verletzte Formbilanz trainierter Spieler: 33 Formbilanz verletzter Spieler: -40 Formbilanz gesamt: -7 Formbilanz Schnitt: -0.35 Am 7. Liga-TAT kam es zu folgenden Ausfällen: Position Name Staerke Alter Form (alt) Form (neu) Ausfall Tor Joachim Schwier 5 26 128 108 Fußanbruch (3 Wochen) Stammtorwart und Ersatztorwart fallen für 2 Wochen aus. Im Tor steht jetzt ein 1'er.
30.12.2013, 14:01
Du könntest ja auch davon lernen und einen dritten Torwart kaufen. Oder mit Amateuren zusammen kann man gut 4 bis 5 Torhüter haben.
![]()
30.12.2013, 14:47
Ich bin sehr zufrieden mit meinem TAT. Auf drei Niederlagen folgen drei Siege bei fünf gesetzten Toren. Der nächste TAT wird allerdings ganz schwer. In Lübeck und Gladbach und daheim gegen Leverkusen. Alle Gegner sind bekannt dafür gerne mal die großen zu ärgern und einen rauszuhauen. Vor allem die letzten vier Auswärtstore von Leverkusen bereiten mir Kopfzerbrechen.
Jugend und Amas ebenfalls beide mit starkem TAT, beide strampeln sich so im Abtiegskamp ein wenig frei
Flinx-Fan
01.01.2014, 15:07
Liebe Mitmanager,
ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Private und berufliche Wünsche habt ihr sicher alle schon bekommen, nun die Wichtigen: Mögen eure Saisonziele spielend erreicht werden, alle Tipps aufgehen und die 20-jährigen Spieler innerhalb weniger Aufwertungen 12er werden. Auf dass wir uns die Spitze der Länderwertung zurück holen, nach den beiden desaströsen letzten Saisons. Euer Rappeltoni
02.01.2014, 00:08
Schwarz-gelbe Grüße auch noch von mir! Der BVB wünscht allen ein erfolgreiches, neues Jahr! Mögen alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, außer natürlich der Siegeswunsch meiner Gegner...
![]() ![]()
02.01.2014, 00:09
(30.12.2013, 12:13)Xrayer schrieb: BMO lernt es nicht und schafft es immer wieder jeden Anflug von Spielfreude zu zerschlagen. Oh je, das ist wirklich bitter, aber hatte ich auch schon mal... ![]()
02.01.2014, 15:08
Aber Xrayer hat sich schnell mit zwei neuen Torwarten versorgt. Einen aus der Jugend hochgezogen und einen gekauft. Zum Glück ist das nicht letzten TAT passiert, denn dann wäre es schwierig geworden.
04.01.2014, 16:16
so, heute gehts mal wieder gegen den Club, allerdings erstmals auswärts. Das wird schwierig und erfordert höchsten (Tor-) Einsatz
![]() Wie siehts eigentlich in den unteren Ligen aus? Liga 2 scheint sehr spannend zu sein? Was sagen die Beteiligten? In Liga 3 scheint Hansa hochzugehen (was mich persönlich sehr freut), kann Hannover dran bleiben? Schafft Macco den Durchmarsch? Wer gibt in Liga 4 den Ton an? Allen nen guten TAT und viel Glück bei den Aufwertungen! (04.01.2014, 16:16)Conner84 schrieb: Wie siehts eigentlich in den unteren Ligen aus? Liga 2 scheint sehr spannend zu sein? Was sagen die Beteiligten? Richtig, alles recht nah beieinander hier! Platz 1 und 9 trennen dabei nur 9 Punkte, also wirklich noch alles möglich! Jeder will natürlich die Chance nutzen den Sprung in die Erstklassigkeit schaffen... So auch Dortmund! Aber am Ende könnte es ein knappes Ding werden, der kommende TAT wird wohl ein wenig richtungsweisend sein... ![]() Hansa würde ich es gönnen und Macco mit seinen Zebras natürlich auch... ![]() In liga 4 hat Aalen derzeit die Nase vorn, aber Augsburg ist ihnen dicht auf den Fersen. Allerdings haben die beiden auch noch Haching und Fürth mit imposanten TK im Nacken...
04.01.2014, 22:16
(04.01.2014, 16:16)Conner84 schrieb: so, heute gehts mal wieder gegen den Club, allerdings erstmals auswärts. Das wird schwierig und erfordert höchsten (Tor-) Einsatz leider nicht geblufft ![]() ![]() |
|