Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interviews
#9
Soe Fußballwoche: ich hoffe sie sind gesund und haben nicht zuviel gefeiert durch den überraschend starken Erfolg in der lezten SAison. und schön das Sie Zeit haben für ein Interview.
Wolfsburger: Erst jetzt hatte ich Zeit für das Interview denn privat hatte ich in letzter Zeit einiges um die Ohren. Ich bin gesund und wohlauf. Gefeiert habe ich den Erfolg eigentlich nicht wirklich muss sagen.

Soe Fußballwoche: wie haben sie es geschafft die Experten zu überraschen und Meister zu werden? Wir möchten sie auf jeden fall zu dieser Leistung gratulieren! Anfang der SAison wurde ja auf Sarejewo oder Famagusta als Meister getippt.
Wolfsburger: Vielen Dank für die Glückwünsche. Ehrlich gesagt hatte ich viel Glück gehabt. Es hätte genauso gut marvino mit Famagusta seien können der sich die Meisterschaft sichert. Doch Glück gehört in dieser starken Liga mit den guten Managern dazu.

Soe Fußballwoche: in dieser Saison haben sie nochmal in Transfermarkt nachgelegt verstärkung Torwart und auch im Mf. waren die Transfer schon lezte saison geplant und wollen sie damit ein Statement setzen um längerfristig Meister zu werden?
Wolfsburger: Beide Transfers waren schon nach der Winterpause geplant und ich bin froh diese Spieler bekommen zu haben. Ein Statement möchte ich damit nicht senden. Von Anfang war mein erklärtes Ziel Dynamo Kiew langfristig in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren und um Titel mitzuspielen. Das ist mir in den letzten Saison's gelungen. Dauerhaft um Titel mitzuspielen ist nicht einfach in unserer Liga. Ich versuche aber mein bestes.

Soe Fußballwoche: Lezte Saison flogen Sie erste runde in Pokal. diese Saison hat Besiktas das schicksal nachgemacht. Doch wie zufrieden sind sie jezt mit der 2 runde und was ist da möglich?
Wolfsburger: Im Pokal zocke ich gerne. In dieser Saison habe ich das nicht gemacht und bin trotzdem früh rausgeflogen. Man braucht auch losglück im Pokal. Stärke ist nicht alles.

Soe Fußballwoche: International hat Soe extrem stark geliefert was man nicht erwarten konnte ist auch jezt auf platz 1 geklettert. Vor allem der starke Auftritt in der El von Famagusta, dazu Gratulation an Marvino zum Titel in der El. und auch dein Auftritt im Europa Cup war beeindruckend mit den Titel. wie haben sie es geschafft es den Internationalen Titel zu holen. und wie beeindruckt sind sie von unseren Auftritt international lezte Saison.
Wolfsburger: Auch hier braucht man viel Glück um überhaupt ein internationalen Titel zu holen. Für Kiew war es wichtig nicht in der Gruppenphase rauszufliegen! Das es aber zum ersten internationalen Titel reicht war losglück in der K.o. Phase gepaart mit der Stärke und FCTP Glück. Marvino und Sava haben ebenfalls eine starke internationale Saison gespielt. Dazu haben alle anderen Vereine ihr bestes gegeben. Nun sind wir auf Platz eins und ich bin froh meinen Teil dazu beigetragen zu haben damit alle Vereine mehr Geld bekommen.

Soe Fußballwoche: Durch die Titel von der EL und Championsleauge durfte Besiktas sogar teilnehmen. Was denken ist in dieser Saison vor unsere Teams möglich?
Wolfsburger: Die Gruppenphase zu überstehen sollte das Ziel sein. Alles andere ist Bonus. Das Minimalziel wurde erreicht daher sage ich Glückwunsch henry.

Soe Fußballwoche: Letze SAison wurden sie Meister aber auch andere Teams wie Besiktas der als Aufsteiger Platz 7 wurde oder auch Athen als Aufsteiger 6 wurde haben ja überrascht. Hat es sie auch überrascht das Athen lange die Tabellenführung übernahm und das die gerade die beiden Aufsteiger so eine gute Saison spielen?
Wolfsburger: Das hat mich sehr überrascht wie das Athen gemacht hat! Kasan und Besiktas machen das auch sehr stark. Auch in dieser Saison aktuell sieht man das wieder. Das ist aber auch kein Zufall. Mittlerweile sind einige Vereine dazu gekommen die das Ziel haben ein internationalen Platz zu belegen.

Soe Fußballwoche: in die Saison sind der gejadte Titelverteidiger: Trauen sie Sich eine Titelverteidigung zu, oder war der Auftakt zu schlecht um das zu schaffen?
Wolfsburger: Nach jetzigen Stand denke ich Kiew wird den Titel nicht verteidigen können. Was für mich auch nicht so schlimm ist. Mein Ziel ist es international zu spielen kommende Saison und dafür werde ich alles geben.

Soe fußballwoche: Welche teams trauen sie international zu spielen und gibt es vielleicht auch in dieser SAison ein Team das uns positiv überraschen könnte?
Wolfsburger: Wir habe sieben internationale Plätze zu vergeben. Eventuell reicht sogar Platz acht. Der Kampf darum wird bis zum letzen Spieltag gehen. Nach meiner Meinung spielen diese Teams um diese Plätze. Famagusta, Sarajevo, Besiktas , Kasan, Athen, Posen, Samsonspor, Budapest, Zenit und ich hoffe doch Kiew.

Soe fußballwoche: Welche Teams denken sie werden in der SAison gegen den Abstieg spielen?
Wolfsburger: Ich hoffe doch die Managerlosen Vereine!

Soe fußballwoche: Haben sie einen Tipp wer vielleicht den Aufstieg in liga 1 packen kann?
Wolfsburger: aktuell ist das schwer zu sagen. Dennoch ist meine Prognose Pilsen, Haifa, Partizan , Saloniki und Sofia. Diese Vereine kämpfen um den Aufstieg aus meiner Sicht.

Wolfsburger: ich bedanke mich bei Ihnen für das Interview.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interviews - von henry153 - 17.02.2023, 18:12
RE: Interviews - von Ado - 23.02.2023, 15:17
RE: Interviews - von Wolfsburger - 23.02.2023, 16:33
RE: Interviews - von Flo - 24.02.2023, 06:14
RE: Interviews - von henry153 - 07.03.2023, 23:44
RE: Interviews - von Marvino - 08.03.2023, 00:23
RE: Interviews - von Wolfsburger - 14.03.2023, 20:37
RE: Interviews - von Marvino - 08.07.2023, 13:28
RE: Interviews - von henry153 - 14.07.2023, 20:54

Gehe zu: