Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Grand Prix der Niederlande (Zandvoort)
#31
Bis zum nächsten Rennen in Holland werde ich mich mal um alle wilden Möwen kümmern …

hardkore, du und deine Möwen, du lässt dir ja echt immer wieder mal was neues einfallen, sehr kreativ.

Ein unterhaltsames Rennen, da haben es mein Teamkollege und Winnie auch besser gemacht, ich muss wohl noch Erfahrung sammeln. Sorry an alle die vielleicht auch wegen mir einen Fehlstart hingelegt haben Icon_biggrin.

Ich werde jetzt ein Eis essen gehen (von Mövenpick) und schaue nachher vielleicht noch in die Kneipe …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 13. Grand Prix der Niederlande (Zandvoort) - von Kolomaznik - 21.07.2021, 18:22

Gehe zu: