Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zum iberischen Manager der Saison 59
#9
Gibt es eine Übersicht, wo man sieht, wer welche Saisobziele hätte und ggf. geschafft/Nicht geschafft hat?

Oder man zieht eine Auswertung der Durchschnittsstärke ggü. der Istplatzierung Icon_lol

Ansonsten wäre ich für unseren LL, wenn das geht, für eine weitere Saison vollen Einsatz Icon_smile

P.S.: Das war jetzt kein Versuch mich einzuschleimen, bevor hier noch jemand was anderes denkt :p
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschläge zum iberischen Manager der Saison 59 - von Presidente - 04.09.2019, 06:18

Gehe zu: