Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altersschnitt
#1
Hallo Manager!

Es ist mal wieder Zeit für einen Änderungsvorschlag von Ikaino. 
Ich habe mir die FTCP Regeln nochmal genauer angesehen und zwar geht es mir um die Punkte, die man aufgrund des Durchschnittsalters der Elf bekommt, die beim TAT spielen. 
Ich hatte vorher schon Probleme damit, aber mittlerweile wurde die Jugend weiter verjüngt und das System muss angepasst werden. 

Wenn ich mich nicht irre ist es so, dass ein Durchschnitt unter 24 keinen FTCP gibt. 
24-26 dann einen Punkt und ab 26 2 Punkte. 
Ich tue mich schwer damit zu verstehen warum das so ist. Natürlich kann man hier von Erfahrung sprechen, aber meiner Meinung nach muss dieses System drastisch angepasst werden. Als Beispiel kann man mal Frankreichs Nationalmannschaft nehmen die im Schnitt etwas über 24 Jahre alt ist. Die älteste Mannschaft ist Argentinien mit knapp unter 30 Jahren. 

In Bulimao wird man für eine Transferpolitik belohnt nur Rentner in der Mannschaft zu haben.

Daher mein Vorschlag:

Unter 22 Jahren: 0 FTCP
22-24 Jahre: 1 
24-30 Jahre: 2
30-32 Jahre: 1
Ab 32 Jahren: 0

Die Argumente sprechen für sich. 


MfG

Ikaino
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Altersschnitt - von Ikaino - 16.06.2018, 16:24
RE: Altersschnitt - von Hans-Bert Matoul - 16.06.2018, 16:51
RE: Altersschnitt - von Ikaino - 16.06.2018, 17:20
RE: Altersschnitt - von Hans-Bert Matoul - 16.06.2018, 19:09
RE: Altersschnitt - von Ikaino - 16.06.2018, 19:41
RE: Altersschnitt - von sykeflo - 16.06.2018, 23:45
RE: Altersschnitt - von Ikaino - 17.06.2018, 08:16

Gehe zu: