Umfrage: Soll ein Vertragsdokument Freitag vor der Aufwertung verfallen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
93.10%
27 93.10%
nein
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kürzung der Haltbarkeit von Vertragsunterlagen
#1
Hi Managerkollegen,

ich bin in der Situation, dass ich einen Vertrag unterschrieben habe und fest mit dem Verkauf eines Spielers gerechnet habe - mir wurden vom anderen Manager auch entsprechende Hoffnungen gemacht.

Nun stellt sich aber heraus, dass der Manager den Aufwertungs-TAT abwarten möchte und nur unterschreibt, falls mein Spieler aufgewertet wird - natürlich fände der Verkauf zu Konditionen vor der Aufwertung statt.

Für mich macht es einfach einen Unterschied, ob ein Spieler vor einer Aufwertung gekauft wurde oder danach und mit entsprechender Aufwertung. Schließlich geht das Risiko vor der Aufwertung an den kaufenden Manager über, sodass ich den Marktwert der alten Stärke akzeptieren kann. Aber nicht Verträge zu alten Konditionen machen und dann unterschreiben, wenn die Lage sich zu seinem Besten verändert hat.

Ich suche daher Unterstützung in der Community bei meinem Wunsch, dass Verträge nur x-Tage Geltung oder bis Freitag vor dem kommenden Aufwertungs-TAT haben und dann verfallen.

Grüße
Blade
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kürzung der Haltbarkeit von Vertragsunterlagen - von Blademann - 30.01.2013, 23:04

Gehe zu: