14.08.2026, 08:31
(13.08.2026, 16:08)sykeflo schrieb:(13.08.2026, 11:18)Speedrocker schrieb: Nun ja, also Flo gegen Flo. Quälixtraining bei Bilbao vor dem Spiel? Frage für einen provokanten Freund. Spaß beiseite, Flo tickt ja so nicht. Will nur sagen, bei "Sauber, besser geht nicht" kann ich nicht 100% mitgehen. Kann halt vorkommen bei 2. und 3. Teams.
du kennst ja die regeln (siehe auch: https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=2563&pid=918715#pid918715) quälix ausgeschlossen, 1. Stammelf ist pflicht, gibt ja ganz klare vorgaben wie vorzugehen ist. für mich persönlich die bestmögliche auslosung, unabhängig dass es mein zweitteam (diese saison noch, zur neuen vermutlich nicht mehr, da es schwierig ist, immer mit 2 teams international vertreten zu sein). auch wenn der ein oder andere jetzt meinen sehr wahrscheinlichen sieg aufgrund der auslosung versucht schlecht zu reden, ich hatte genug pech in den letzten jahren (zweimal mit unter 10% wahrscheinlichkeit raus, häufiger pech bei der auslosung, usw.), für mich wäre es der größte erfolg seit saison 39 glaube ich, bis auf 3 pokalsiege war dort der letzte große erfolg, ausgenommen die meisterschaft mit bilbao als gasttipper die natürlich nicht auftaucht in der statistik). klar wäre eine meisterschaft nochmal was ganz anderes, pokal ist halt immer viel glück dabei, nationaler pokal meiner meinung nach noch mehr als international, aber nach dem ganzen pech in den letzten jahren würde ich mich riesig über den titel freuen und es meine ich auch der einzige titel auf vereinsebene der noch fehlt
Wir würden uns alle mitfreuen.
FLINX-Fan