Vor 6 Stunden
Alter, Algerien - Österreich was eine Tragödie. Da machen die schimpfenden und fluchenden Algerier von 1982 doch glatt das gleiche und machen das Spiel zusammen mit den Ösis zur Schande von Kansas City...wenigstens bis zur 90.+4. Was dann kam glich einem Wunder von Kansas City. Wer soviel Dusel hat sollte eigentlich Waldmeister werden


