Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Diego Breitnigge.)
Podcast: Kroos & Kroos, zu Gast war Poldi ...
Kurzfazit:
Der Mannschaft fehlt etwas die Physis & Galligkeit um gegen körperliches Spiel wie gegen Elfenbeinküste & Ecuador gegenhalten zu können.
Um spielerisch Lösungen zu finden müssen Wirtz & Musiala in Top- Verfassung sein, was offensichtlich nicht der Fall ist.
Gegen Top Teams werden wir so nicht bestehen.
Ecuador Spiel: entweder rotiert der Trainer komplett durch um Spielzeit zu verteilen, dann ist das Ergebniss kein Problem (Norwegen Stil).
Aber mit der besten Elf auftreten, wie er es gemacht hat, um dann bei Rückstand das Spiel kaputtzuwechseln, nicht gut.
Im Team fehlt, besonders bei den Offensiven, Lockerheit und Spielwitz, die Spieler arbeiten ein Programm ab anstatt 'zu spielen'.
Es fehlt ein Ballverteiler / Spielmacher. ( Es fehlt Tony Kroos
)
Ohne Nagelsmann direkt anzugreifen war da eine Menge unterschwelliger Trainerkritik.
Kurzfazit:
Der Mannschaft fehlt etwas die Physis & Galligkeit um gegen körperliches Spiel wie gegen Elfenbeinküste & Ecuador gegenhalten zu können.
Um spielerisch Lösungen zu finden müssen Wirtz & Musiala in Top- Verfassung sein, was offensichtlich nicht der Fall ist.
Gegen Top Teams werden wir so nicht bestehen.
Ecuador Spiel: entweder rotiert der Trainer komplett durch um Spielzeit zu verteilen, dann ist das Ergebniss kein Problem (Norwegen Stil).
Aber mit der besten Elf auftreten, wie er es gemacht hat, um dann bei Rückstand das Spiel kaputtzuwechseln, nicht gut.
Im Team fehlt, besonders bei den Offensiven, Lockerheit und Spielwitz, die Spieler arbeiten ein Programm ab anstatt 'zu spielen'.
Es fehlt ein Ballverteiler / Spielmacher. ( Es fehlt Tony Kroos
Ohne Nagelsmann direkt anzugreifen war da eine Menge unterschwelliger Trainerkritik.

