07.06.2026, 22:47
Meine Stimme bekommt ganz klar Herr Graf.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
| Umfrage: Manager der 82. Saison Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
| Felix84 | 2 | 18.18% | |
| Graf Zahl | 8 | 72.73% | |
| Johann2011 | 1 | 9.09% | |
| Wismut | 0 | 0% | |
| Gesamt | 11 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Manager der 82. Saison
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Manager der 82. Saison - von Basti - 03.06.2026, 07:58
RE: Manager der 82. Saison - von Basti - 07.06.2026, 21:35
RE: Manager der 82. Saison - von Flex - 07.06.2026, 22:47
RE: Manager der 82. Saison - von Basti - 23.06.2026, 21:19
|