Vor 6 Stunden
Glückwunsch an marvino zu einer starken nationalen Saison! Das Double pluss die souveräne Meisterschaft mit der Jugend. International lief es nicht so dolle doch dafür kannst du es kommende Saison besser machen. Skopje auch gut mit rang zwei. Auch Spartak wieder International dabei. Glückwunsch an Posen zum klassenerhalt. Für Sofia geht's in Liga zwei. Für mich auf lange Sicht besser dennoch hätte ich gern die Klasse gehalten. Aufstieg mit den Amas das sar wichtig! Jugend auch gut mit Platz sechs. Daher bin ich fürs erste zufrieden. Viel Erfolg allen mit den Aufwertungen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush, Novah, Nikolina, Cloudy, Holy Priest, Anvee, Serafina
Best DJ's ever