23.05.2026, 21:06
Das war in der Tat unglaublich spannend. Vor allem nach dem ich die Tabellenführung an Spieltag 29 und das Pokalfinale in einer Woche verloren hatte, eher von Platz 2 ausgegangen bin. Ist nach den Saisons 46 und 47 auch erst das zweite Mal, dass ich es geschafft hab den Meistertitel zu verteidigen.
Dafür steigt meine Jugend sang und klanglos als Letzter ab. Fairerwaise muss man, aber auch sagen, dass man stärketechnisch auch nur im unteren Drittel rangiert. Trotzdem ärgerlich, da mir die zweite Liga nicht liegt. Der Beweis sind meine Amateure, die im zweiten Jahr in Liga 2 mal wieder nur auf Rang 8 von 10 geschafft haben.
Dafür steigt meine Jugend sang und klanglos als Letzter ab. Fairerwaise muss man, aber auch sagen, dass man stärketechnisch auch nur im unteren Drittel rangiert. Trotzdem ärgerlich, da mir die zweite Liga nicht liegt. Der Beweis sind meine Amateure, die im zweiten Jahr in Liga 2 mal wieder nur auf Rang 8 von 10 geschafft haben.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator