18.05.2026, 16:27
(18.05.2026, 15:59)Marvino schrieb:Danke Dir, Marvino! Am vorletzten TAT gab es tatsächlich nur 13 Gegentore... Mit ner Tordifferenz von -39 könnte die Ausgangslage ungünstiger kaum sein. Naja.(18.05.2026, 14:57)Schnolli schrieb: Vorletzter TAT, 3 Spiele, 14 Gegentore. Alle Gegner ohne Manager.Es sah zwischendurch wieder ganz gut aus bei Dir ab Mitte der Saison - die letzten beiden TAT haben nochmal reingehauen. Aber wir haben noch einen TAT, da kannst Du Posen meiner Meinung nach noch über die Ziellinie drücken. Leider wäre das zu Ungunsten von Wolfsburger... da würde ich mir lieber eine KI wünschen, die runter geht, aber die ist zu weit weg...
Insgesamt 10 Gegentore mehr als der Tabellenletzte, 25 Gegentore mehr als das mit Abstand schwächste Team der Liga (22,5 Stärkepunkte Abstand). In dieser Saison werde ich den Gegentor-Negativrekord aus Saison 79 (106) sicherlich knacken.
Saison 79: 106 Gegentore, Differenz -25 - damals gelang noch der Klassenerhalt
Saison 80: 78 Gegentore, Differenz -6
Saison 81: 81 Gegentore, Differenz -14
Der Abstieg für Lech Posen steht nunmehr so gut wie fest.
Macht es gut und habt Spaß mit noch mehr managerlosen Teams in Liga 1!
Euch beiden viel Glück!
Glückwünsche in Deine Richtung sind sicherlich verfrüht, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Du Platz 1 nicht über die Ziellinie bringst.