(12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb
außerdem würde ich mir wünschen wenn zu dem aktuellen Club Ferencvaros Budapest vielleicht auch noch einer nach wächst zB. Puskas Akademia oder der alte Armee Verein MTK Budapest.
ansonsten habe ich fertig und lege mich wieder hin. mfg hunsi
Unbedingt. Aber dafür bräuchte es einen Manager, der sich dieser Aufgabe stellt. Exiltibeter ist ja auch schon was länger an seinem Projekt dran, glaub da wird es schwer wen für was Neues zu gewinnen.
Wundert mich das nichtmal Kiew einen Manager gefunden hat, oder Kasan mit den Kadern. Am besten nimmt man direkt ZSKA Moskau raus, wenn nichtmal Kasan einen Manager findet. Glaub wir kommen um eine Verkleinerung eh nicht drum herum.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und Rio Ave FC
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden
101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden