10.05.2026, 22:44
(10.05.2026, 11:49)XMan 1 schrieb:Das könnte man meinen, aber wenn man sich das Restprogramm anschaut, dann ist das einzige Spiel, dass Du sicher abgeben wirst gegen Dynamo. Die Heimspiele solltest Du alle gewinnen und auswärts haben Deine Gegner auch begrenzt Munition und Du bist keine direkte Konkurrenz, vielleicht schenken sie auch ab. Bei mir ist das wesentlich unsicherer. Ansonsten stimmt das schon, dass ich den Punkte- und Torevorsprung habe, aber bevor das muss sich erst noch als ausreichend herausstellen.(10.05.2026, 11:21)Marvino schrieb:Nein marv da wird nix mehr eng dafür habe ich zu wenig Tore über.(10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)