05.05.2026, 09:45
(04.05.2026, 12:16)Speedrocker schrieb: Sieht trotzdem gut danach aus, dass du mal wieder einen Titel einfährst. Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt. Am WE hat sich die 2. Liga ein wenig entzerrt, nach es lange sehr eng war. Ich will jetzt auch aufsteigen. Drei TATs vor dem Saisonende steht Samsunspor gut da.Mit Worten gewinnt man keine Titel... aber es stimmt schon, mit etwas Glück sind sogar zwei Titel drin und mit Athlone stehe ich auch im Finale.
Mit etwas Pech kann ich allerdings auch ohne irgendwas dastehen. Wäre aber auch nicht schlimm, die internationale Enttäuschung wurde insgesamt, und das steht schon fest, in den anderen beiden Wettbewerben wieder ausgeglichen.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)