21.03.2026, 14:34
Ich formuliere jetzt schon mal die Bedingungen, ab wann ich mit den Aufwertungen heute zufrieden bin. Mal schauen was so eintritt.

Profis:
Barukh Wachtel Mittelfeld / 7 / 24 / 149 / 9-12 soll sich doch bitte endlich aufwerten. Der war schon letzte Saison ständig Top in Form, passiert ist aber nichts.
Anatolij Tymoschtschuk Mittelfeld / 9 / 34 / 150 / 9-12 zum Ausklang seiner Karriere, würde ich mir wünschen das er wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Wenn sich dann noch
Miklos Juhász Sturm / 8 / 25 / 150 / 9-12 und
Oleksiy Milevski Abwehr / 8 / 25 / 150 / 9-12 sowie vielleicht ein 9er aufwerten, wäre ich super zufrieden.
Amas:
Goran Titov Abwehr / 6 / 21 / 137 / 9-12 plus ein zwei weitere alte Spieler und alles wäre super.
Jugos:
Da nehme ich jede Aufwertung, aber klar wäre schon geil wenn sich die Toptalente alle aufwerten würden.
Ich weiß es sind hohe Ansprüche, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in Erfüllung gehen, aber dann hab ich wenigstens einen Grund zu meckern.

Syke drückst du den Knopf, darf ich dich dann anscheißen.
Profis:
Barukh Wachtel Mittelfeld / 7 / 24 / 149 / 9-12 soll sich doch bitte endlich aufwerten. Der war schon letzte Saison ständig Top in Form, passiert ist aber nichts.
Anatolij Tymoschtschuk Mittelfeld / 9 / 34 / 150 / 9-12 zum Ausklang seiner Karriere, würde ich mir wünschen das er wieder zu alter Stärke zurückfindet.Wenn sich dann noch
Miklos Juhász Sturm / 8 / 25 / 150 / 9-12 und
Oleksiy Milevski Abwehr / 8 / 25 / 150 / 9-12 sowie vielleicht ein 9er aufwerten, wäre ich super zufrieden.Amas:
Goran Titov Abwehr / 6 / 21 / 137 / 9-12 plus ein zwei weitere alte Spieler und alles wäre super.Jugos:
Da nehme ich jede Aufwertung, aber klar wäre schon geil wenn sich die Toptalente alle aufwerten würden.
Ich weiß es sind hohe Ansprüche, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in Erfüllung gehen, aber dann hab ich wenigstens einen Grund zu meckern.
Syke drückst du den Knopf, darf ich dich dann anscheißen.