15.03.2026, 22:07
Ado, dass sind Bremer gewöhnt. Oder sollten sich langsam mal daran gewöhnen
.
Glückwunsch Thomas zur ersten Tabellenführung! Und dahinter gleich Paderborn-Neuhaus mit Paderborner.
Glückwunsch Thomas zur ersten Tabellenführung! Und dahinter gleich Paderborn-Neuhaus mit Paderborner.

