11.03.2026, 13:59
(11.03.2026, 13:25)sava schrieb:Natürlich mit so etwas muss man natürlich auch rechnen. Hoffe für mich natürlich nicht(11.03.2026, 11:25)XMan 1 schrieb:(11.03.2026, 11:20)Speedrocker schrieb:Ja natürlich war das ein ganz toller Transfer. Man darf aber auch nicht vergessen das er nicht ganz billig war.(10.03.2026, 22:11)XMan 1 schrieb: So mit diesen letzten Transfer ist jetzt endgültig das einkaufsprogramm abgeschlossen. Wenn wird sich nur noch etwas auf der abgeben Seite tun.
Der war aber auch ein Königstransfer. Statement.
Hoffentlich kein ewiger 10er für dich

