Umfrage: Zeit zwischen 2 Saisons
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Die Zeit zwischen Saisonabschluss und Freischaltung aller Funktionen ist zu lang
25.00%
13 25.00%
Die Zeit zwischen Saisonabschluss und Freischaltung aller Funktionen ist zu kurz
0%
0 0%
Die Zeit zwischen Saisonabschluss und Freischaltung aller Funktionen ist passend
13.46%
7 13.46%
Die Zeit zwischen Freischaltung aller Funktionen und 1. TAT (international bzw. nationaler Pokal) ist zu lang
9.62%
5 9.62%
Die Zeit zwischen Freischaltung aller Funktionen und 1. TAT (international bzw. nationaler Pokal) ist zu kurz
1.92%
1 1.92%
Die Zeit zwischen Freischaltung aller Funktionen und 1. TAT (international bzw. nationaler Pokal) ist passend
17.31%
9 17.31%
Die Zeit zwischen Saisonabschluss und 1. TAT (international bzw. nationaler Pokal) ist zu lang
17.31%
9 17.31%
Die Zeit zwischen Saisonabschluss und 1. TAT (international bzw. nationaler Pokal) ist zu kurz
1.92%
1 1.92%
Die Zeit zwischen Saisonabschluss und 1. TAT (international bzw. nationaler Pokal) ist passend
13.46%
7 13.46%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitraum zwischen 2 Saisons
Für mich insgesamt "passend", wäre auch nicht schlimm, wenn 2-3 Tage alles schneller oder 2-3 Tage länger.
Ich selber genieße die Pause ohne Hektik bzgl. Transfers oder direkt wieder Tore setzen zu müssen. Wäre nach Saisonende bereits 1 Woche später schon wieder alles aktiv, würde mich persönlich das stressen.
Kann ja einige Hardcore-Manager verstehen, aber das Ziel sollte vllt. eher Mainstream bleiben. Auch wenn es sicher welche gibt, die am liebsten 2 Tage nach Saisonende schon wieder mit ihren 3 Vereinen starten möchten...

Die Wahrheit ist, dass die Mehrheit der Manager allg. inaktiver ist z.B. auf dem Transfermarkt und auch nicht jeder nach Team-2 oder Team-3 lechzt. Ich bezweifle daher stark, dass sich all diese Manager über eine massive Verkürzung der Übergangszeit freuen würden. Diese Abstimmung hier spiegelt leider auch nicht viel wieder, da eben gerade doch die aktiveren Manager abstimmen. Steht da nachher 48 zu 3 als Ergebnis, dann ist es natürlich was anderes... :-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand

Nachrichten in diesem Thema
Zeitraum zwischen 2 Saisons - von sykeflo - 16.02.2026, 18:01
RE: Zeitraum zwischen 2 Saisons - von Monolithus - 17.02.2026, 15:44
RE: Zeitraum zwischen 2 Saisons - von Schlenzer - 18.02.2026, 10:36

Gehe zu: