05.02.2026, 17:29
(05.02.2026, 13:56)haha230187 schrieb:(05.02.2026, 13:21)Schwalbinho schrieb: Bis TAT 2 und ohne den Gasttippquatsch bis Saisonende nehme ich gerne das schlechtest mögliche Team mit einem obszön hohen Kontostand um den toten Markt mal wieder in Schwung zu bringen.
Dem schließe ich mich an. Bitte eine anspruchsvolle Aufgabe, aber ohne tippen zu müssen.
Auch ich wäre ohne nach TAT 2 tippen zu müssen wieder dabei. Wahrscheinlich bleibt da erneut OEU nur übrig auch wenn mich was in Benelux anlachen würde, ansonsten würde ich gerne wie die letzten Saisons ein Team im Minus bekommen damit ich den Kader verkleinern kann und für den nächsten Manager positiver gestalten kann. Bitte keine Gasttipps mit Formular. Danke

