05.02.2026, 13:56
(05.02.2026, 13:21)Schwalbinho schrieb: Bis TAT 2 und ohne den Gasttippquatsch bis Saisonende nehme ich gerne das schlechtest mögliche Team mit einem obszön hohen Kontostand um den toten Markt mal wieder in Schwung zu bringen.
Dem schließe ich mich an. Bitte eine anspruchsvolle Aufgabe, aber ohne tippen zu müssen.

