03.02.2026, 20:17
Hallo zusammen, nachdem die Rückkehr bei Silkeborg gut funktioniert hat und die Lust auf das Spiel zumindest nicht gleich wieder verflogen ist, würde ich gern mein altes Team Blau-Weiss Linz als Zweitteam betreuen, um den Verein wieder in Liga 1 zu führen

