07.12.2025, 03:09
(06.12.2025, 15:42)Flinx schrieb: Wir haben keine Europäer, dadurch ist/wirkt die Gruppe schon mal direkt leichter. Da man ausser Argentinien und Brasilien keiner anderen Nation zugesteht gut zu sein [und beide ja nicht Gegner sein konnten], muss also die Gruppe leicht sein.
Mir geht es so, dass ich die Gegner nicht kenne. Die Frage wäre, wie man die vielleicht vergleichen könnte mit Europäischen Nationen in der Stärke? Elfenbeinküste mit Österreich? Ecuador mit Tschechien? Curacao so gar keine Ahnung, Luxemburg oder eher Slowenien, Island?
ich denke die elfenbeinküste hat ungefähr das niveau von österreich, bei ecuador sehe ich schon eher so richtung polen (nicht umsonst ist ecuador 2. geworden bei der quali, noch vor brasilien, auch wenn die etwas geschwächelt haben), sind auch sehr schwer gegen zu spielen, da recht körperintensive spielweise und beton anrühren und dann oft mit konterangriffen. curacao ist ne wundertüte, zwischen luxemburg, bosnien, nordirland, rumänien usw. ist alles möglich ... aber stärker als länder wie liechtenstein und malta sehe ich das land schon
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)