06.12.2025, 23:10
Ich finde das übrigens überhaupt nicht schlimm mit den neuen Teams. Sportlich sicher nicht das gelbe vom
Ei, aber die europäischen Länder sind für eine Weltmeisterschaft gnadenlos überrepräsentiert. Willst du das ändern, musst du entweder welche kürzen, das wäre sehr schade oder andere dazu holen. Und die Gruppen haben sowieso meist mit dem Sieg des Favoriten geendet und jetzt hat man noch eine KO-Runde dazubekommen wegen der vielen Teams, finde ich nicht schlimm.
Was mich nervt ist das widerliche offene Geschacher, wo nicht mal die Mühe gemacht wird die Korruption und zu verdecken.
Ei, aber die europäischen Länder sind für eine Weltmeisterschaft gnadenlos überrepräsentiert. Willst du das ändern, musst du entweder welche kürzen, das wäre sehr schade oder andere dazu holen. Und die Gruppen haben sowieso meist mit dem Sieg des Favoriten geendet und jetzt hat man noch eine KO-Runde dazubekommen wegen der vielen Teams, finde ich nicht schlimm.
Was mich nervt ist das widerliche offene Geschacher, wo nicht mal die Mühe gemacht wird die Korruption und zu verdecken.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)