05.12.2025, 21:43
hätte deutlich schlimmer kommen könnte, elfenbeinküste vermutlich der schwerste gegner rein auf dem papier zumindest, da sind schon einige sehr gute spieler im kader. sollte aber schlagbar sein. ich vermute dass ecuador der unangenehmste gegner wird, sehr gute defensive und unangenehm zu spielen da auch sehr körperbetont. cuarcao ist die unbekannte. normal sollte der gruppensieg pflicht sein. gibt in fast allen gruppen schon klare favoriten, aber wer weiß, wie gerade die europäer sich schlagen werden, die doch meistens eher etwas probleme haben in amerika ... gruppe a, b und d relativ ausgeglichen, gruppe c muss man mal schauen wie stark marokko wieder sein wird, im nachwuchs sind die ja schon ganz oben in der spitze. holland, belgien, spanien, portugal für mich klare favoriten auf den gruppensieg, england im normalfall auch, argentinien hat mit österreich und frankreich mit norwegen schwere gegner, aber platz 2 reicht ja auch fürs weiterkommen ...
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)

