Syke, Du hast schon Recht, dass die FTCP mehr Schuld haben am Ausscheiden als alles andere, dennoch sehe ich es anders mit der Priorisierung hier. Vor dem TAT waren solche Ergebnisse nicht wahrscheinlich und ganz klar Dundee mit dem Torkonto und dem Punktestand das logischste Ziel für einen 5er. Bei Posen/Kopenhagen kenne ich die Ausgangslage nicht ganz so gut, aber auch dort hat ein anonymer Gasttipper sich für die eine und gegen die andere Mannschaft entschieden.
Ich bin der Meinung, dass die Komplexität in den Wettbewerben aufgrund von z.B. Ligenzugehörigkeiten, Konkurrenzen u.a. ein anonymes Setzen ausschließt. KI ist hier wahrscheinlich nicht die Lösung, aber es sollte mehr Transparenz z.B. einer Offenlegung der Gastttpper geschaffen werden, damit auch klar ist, wer gegen einen setzt und damit da auch eine Verantwortlichkeit entsteht. Bisher kann man auch mal im Zweifel einfach jemandem eins auswischen ohne dafür in irgendeiner Weise transparent einstehen zu müssen, Wettbewerbsverzerrungsmöglichkeiten inklusive, ohne, dass ich das hier unterstellen möchte.
Ansonsten, wie Sava schrieb: Mund abputzen, die Verletzten verdauen und allen anderen aus OSE alles Gute wünschen.
Ich bin der Meinung, dass die Komplexität in den Wettbewerben aufgrund von z.B. Ligenzugehörigkeiten, Konkurrenzen u.a. ein anonymes Setzen ausschließt. KI ist hier wahrscheinlich nicht die Lösung, aber es sollte mehr Transparenz z.B. einer Offenlegung der Gastttpper geschaffen werden, damit auch klar ist, wer gegen einen setzt und damit da auch eine Verantwortlichkeit entsteht. Bisher kann man auch mal im Zweifel einfach jemandem eins auswischen ohne dafür in irgendeiner Weise transparent einstehen zu müssen, Wettbewerbsverzerrungsmöglichkeiten inklusive, ohne, dass ich das hier unterstellen möchte.
Ansonsten, wie Sava schrieb: Mund abputzen, die Verletzten verdauen und allen anderen aus OSE alles Gute wünschen.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)