31.10.2025, 18:59
Unter Blitzlichtgewitter betritt Wolfsburger zwei den Presseraum. Ich möchte Ihnen danken das Sie so zahlreich erscheinen sind. Zuerst möchte ich etwas zurückblicken. Die letzte Saison war der Hammer mit den Profis. Erfolgreiche konnte due Meisterschaft verteidigt werden. Das wo es zwischendurch gar nicht danach ausgesehen hat. Es ist die dritte Meisterschaft in Folge was auch schon der Wahnsinn ist ist. Das haben nicht viele Vereine hier erreicht. Der internationale Erfolg war natürlich das Sahnehäubchen. Eine Saison vorher glücklich ins Finale gekommen nun der Sieg in der Champions League wie ich es sage. Mit den Europa League Titel aus Saison 72 glaube ich hat Kiew damit alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.
Mein persönliches Ziel Kiew als Verein zu etablieren in der Spitze von SOE ist damit gelungen. Amateure und Jugend schafften dabei ebenso die Meisterschaft in meiner Zeit bis jetzt. Auch so wie ich es bekannt gegeben gaben ist Kiew meine letztes Stationen danach Rente
Mein persönliches Ziel Kiew als Verein zu etablieren in der Spitze von SOE ist damit gelungen. Amateure und Jugend schafften dabei ebenso die Meisterschaft in meiner Zeit bis jetzt. Auch so wie ich es bekannt gegeben gaben ist Kiew meine letztes Stationen danach Rente
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever