Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belebung Transfermarkt: Ideen & Vorschläge
(29.09.2025, 09:47)HansvanBreukelen schrieb: Ich sehe das Problem des Transfermarkts eher bei Angebot und Nachfrage bzw einer, ziemlich sicher vorliegenden, Zweiklassengesellschaft. Um Jungtalente reisst sich ein jeder, wobei hier die reichen Vereine logischerweise im Vorteil sind. Was man zuhauf bekommt, sind Max-9er, wobei hier, zumindest meiner Meinung nach, die Preise recht überzogen sind. Mal abgesehen davon, das man solche Spieler nicht mal für Minimum anbringt.

Meiner Meinung nach, auch wenn das hier jetzt nicht hergehört, ist das Hauptproblem des BMOs, das es zuviele freie Vereine gibt. Cirka ein Drittel aller, im BMO vertretenen Vereine, ist frei, gast-/zweit- oder drittbetreut und das kann ja nicht im Sinn der Sache sein. Ich wäre dafür, das man Ligen schliesst und sich auf die fünf Top-ligen konzentriert, aber ich glaube mich zu erinnern, daß das mal zur Abstimmung stand und damals abgelehnt wurde.

Wenn ich den Kader mitnehmen kann, dann gerne.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Belebung Transfermarkt: Ideen & Vorschläge - von Schwalbinho - 29.09.2025, 16:12

Gehe zu: