23.09.2025, 16:07
(23.09.2025, 09:28)Speedrocker schrieb: Ja come on, v.a. gewinnt er das Ding mit seinem Zweitverein.
sorry für meine aktuell etwas demotivierte / frustrierte haltung, es kommen irgendwann wieder bessere zeiten hoffe ich. die letzten 2 jahre international waren einfach komplett unglücklich (mehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen) und auch in der liga und im pokal lief es trotz guter vorzeichnen bisher bescheiden. dazu die ausfälle vor wichtigen spielen oder vor den aufwertungsrunden, das gesamtpaket macht es einfach (was vermutlich die meisten gar nicht sehen oder verfolgen wie extrem das teilweise alles ist). zum thema gewinn mit zweitverein, so weit ist es noch lange nicht, alleine schon der stärkeunterschied zu marktbergel (auch marktbergel gegen kasan) ermöglich noch viele möglichkeiten. ich will da gar nicht zu sehr ins detail gehen aber selbst ohne ausfälle ist martbergel um die 10 stärkepunkte besser als kasan und manchester. auch wenn es aktuell schon gut aussieht für manchester, der titel ist längst noch nicht so sicher wie es scheint. und wenn man 2 jahre in folge der absolute favorit mit seinem hauptteam ist (und das war ich nach dem achtelfinale) ist das nochmal eine ganz andere geschichte. auch wenn ich ich alles für das zweitteam gebe, ein titel mit dem hauptteam ist für mich nochmal ein klein wenig was anderes, nicht auf dem papier aber im herzen
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)