Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belebung Transfermarkt: Ideen & Vorschläge
#2
Der Rückgang der Userzahlen hat meiner Meinung nach wenig mit dem Transfermarkt zu tun, sondern ist ein ganz normaler Prozess, den jedes Online-Spiel durchläuft. Nur wenige Menschen bleiben über sehr lange Zeit aktiv. Deshalb investieren kommerzielle Anbieter viel Geld ins Marketing, um dieser natürlichen Abwanderung entgegenzuwirken. Würde BMO ähnliche Mittel einsetzen können, wäre das Problem vermutlich gar nicht erst so groß und wir müssten über viele deiner Punkte gar nicht diskutieren.

Für mich persönlich ist der Transfermarkt zudem keine zentrale Spielmechanik. Ich ziehe es vor, die eigene Jugend zu fördern und Transfers weitgehend zu vermeiden. Hinzu kommt, dass ich in der Vergangenheit leider immer wieder auf unzuverlässige Mitspieler gestoßen bin, die einem den Spaß am Transfergeschäft nehmen.
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)

Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Belebung Transfermarkt: Ideen & Vorschläge - von SGD-Daniel - 04.09.2025, 17:50

Gehe zu: