20.06.2025, 14:13
(20.06.2025, 14:02)Wolfsburger schrieb: Mein schneller Erfolg nach der Amtsübername war rückblickend ein Fehler. Mann muss auch sagen Kiew war damals schon gut aufgestellt. Doch ein solcher Kader verursacht bekanntlich Kosten. Dafür hatte ich mich dann entschieden Vermögen anzuhäufen. Als schwächstes Team damals die Klasse gehalten eine Saison später der Abstieg. Das gepaart mit guten Transfers hat Kiew mit zu den reichsten Top sieben Vereinen im BMO-Universum verholfen. Überraschend war ebenso der schnelle Aufstieg. Eigentlich wollte ich eine Saison später aufsteigen. So habe ich dann angefangen das Vermögen zu investieren. Davon zerrt Kiew noch heute! Selbstverständlich ist davon nicht mehr soviel da doch um langfristig um die internationalen Plätze mitzuspielen dafür reicht es auf jeden erstmal aus. Mein Ziel war und ist es dies solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Die Ukrainer sollen wie im RL damals Ende der 90ziger mit Rebrov und Schewtschenko mein Lieblingstraumsturmduo hier ein Aushängeschild werden. Bis hierhin geht's auch erstmal auf. Rückschläge sind mit einkalkuliert.
Ich bin gespannt wie sich der ein oder andere Verein dann für die kommende Saison aufstellt. Donetsk und Skopje sollten nach meiner Meinung dann auch endlich den Weg in Liga eins finden.
Den Sheva fand ich auch cool, bis zum seinem Wechsel zu Chelski

Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12