Gestern, 14:11
(Gestern, 11:22)Phil-07 schrieb: Für die Liga wäre es gut, wenn du dich international qualifiziert. Der 8. Platz letzte Saison hat bestimmt auch finanziellen Schaden hinterlassen, eine weitere Saison wäre für uns alle nicht gut. Du hast ja fleißig in deinen Kader investiert und mit hoher Stärke international angegriffen.
Ich überlege noch wie es weitergeht. Beim Ziel Amateurmeisterschaft gibt's diese Saison den ersten Rückschlag. Einige ungünstige Abwertungen und schlechtes sportliches abschneiden lassen mich etwas zweifeln.
Vielleicht muss ich mir ne Altherren-Truppe mit 100+ aufbauen bei den Profis
In Sarajevo wird immer gut gewirtschaftet kann ich mal so sagen

Ich hole zum Beispiel keine externe junge 9-12 und knall mir damit meinen Ama Kader zu, aber tja jeder hat halt seine Taktik

Ich wäre natürlich gerne wieder international dabei, keine Frage - der Kader wäre ja jetzt auch nicht sooo schlecht aber es soll halt grad nicht sein

Anfang bis Mitte der 70er Saisons war Sarajevo "der Platzhirsch", waren schöne Zeiten als Krönung gabs den CL Titel - das war echt geil

Ich kann auch noch sagen ab einer gewissen Stärke brauchst du Erfolg sonst fressen dich die Gehaltskosten weck

Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12