20.06.2025, 10:36
(20.06.2025, 07:42)Wolfsburger schrieb:(19.06.2025, 21:31)Phil-07 schrieb:(19.06.2025, 14:59)Marvino schrieb: Wobei wenn Absteiger und Aufsteiger so bleiben, können alle Kopierer mir einen ausgeben für den TippDanke
Kiew entwickelt sich ja langsam zu Sarajevo. Wenn du noch mehr so Deals machst, könntest du dem Pottgott gefährlich werden.es gibt nicht nur Sarajevo bei uns
![]()
ich glaube marvino und diverse andere gute Manager laufen unter dein Radar. Unter meinen auf jeden Fall nicht! Meister mit Pilsen macht seine Sache auch klasse. Hier muss man sehr aufpassen.
Der Deal ist auf jeden Fall gut. Glückwunsch dazu.
Tatsächlich ist es mMn sogar so, dass Kiew Sarajevo mit guten Investitionen bereits überholt hat. Das sieht man dann an dem Pokalerfolg. Der Pott-Gott müsste dann entsprechend wieder zulegen.
Pilsen ist erfolgreich trotz geringerer Stärke, das überrascht, aber ist das alte Konzept, dass Pilsen trotz der Erfolge der KI in den letzten Jahren, auch mit Meister als Manager die niemand oben auf dem Zettel hat und entsprechend kann man sich dann da behaupten. Seit Jahre überraschende Erfolge.
Famagusta kommt aus einem Tal der Restrukturierung, die so langsam Früchte trägt. Die Mannschaft soll weiter nachhaltig umgebaut werden, um sich auch dort oben zu halten. Aber alles im Fahrwasser hinter Kiew.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |