Vor 11 Stunden
sorry jungs, ich bin aktuell nur sehr sporadisch hier. ich versuche alles irgendwie mitzulesen, viel schreiben ist aktuell schwierig. viele private dinge um die ohren und noch sehr sehr viele dinge zu klären nach der reha mit diversen behörden usw. aktuell ist katastrophe. dazu noch sehr viele diverse arzttermine und physio und rehasport usw. und dazu teilweise knapp ne woche nicht zu hause gewesen. wird alles irgendwann besser, ich hoffe so auf september oder oktober dass sich dann alles so halbwegs eingespielt hat
liga läuft insgesamt ganz gut, am wochenende kommt dann wieder der typische 5er von henry gegen mich, aber aktuell nur 2 punkte rückstand auf einen cl platz. jugendpokal leider gegen pilsen raus, aber war auch das schwerste los, da half auch das heimspiel nicht. international sieht es tatsächlich aktuell noch sehr gut aus, aber ich sehe die chancen bei 50/50. salzburg ist noch sehr gut dabei und hat von der stärke her einen noch ein klein wenig leichteren gegner auch wenn der verein etwas mehr tore hat, könnte das ziemlich eng werden am ende. lassen wir uns überraschen was nächste woche mittwoch passiert. aufwertungen waren mal wieder sehr bescheiden, es gab bei den profis 0 ...

![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)