Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Ottmar Hitzkopf.)
Ich danke dir vielmals für die ausführlichen Antworten. Die Freigabe bzw. Sperre für Transferanfragen meiner Spieler habe ich mittlerweile dank deiner Anleitung gefunden. Ansonsten nutze ich in der Tat lieber das Menü, das sich über das Vereinslogo erreichen lässt. So sieht man wenigstens auf einen Blick, welche Aufgaben noch zu erledigen sind.
Nach dem Klassenerhalt in der vergangenen Saison bin ich davon ausgegangen, dass es auch diesmal wieder möglich sein würde, die Klasse zu halten, aber das war dann wohl eine typische Fehleinschätzung.^^
Ich werde jetzt mal schauen, wie ich die nächsten Tage und Wochen klar komme und dann entscheiden, ob ich hier eine Zukunft habe. Danke für die Unterstützung!
Nach dem Klassenerhalt in der vergangenen Saison bin ich davon ausgegangen, dass es auch diesmal wieder möglich sein würde, die Klasse zu halten, aber das war dann wohl eine typische Fehleinschätzung.^^
Ich werde jetzt mal schauen, wie ich die nächsten Tage und Wochen klar komme und dann entscheiden, ob ich hier eine Zukunft habe. Danke für die Unterstützung!
Niemals allein! - Hannover