10.03.2025, 20:50
danke für die glückwünsche. ich selbst bin mit der saison nur teilweise zufrieden. klar ist der aufstieg bei den amas und das finale im nationalen pokal und damit die qualifikation für den europacup eine schöne sache, aber insbesondere das ligaabschneiden der profis mit platz 11 da hab ich mir definitiv mehr erwartet. 8 unentschieden (u.a. 4 mal 5:5 am letzten TAT) sind einfach zu viel.
Saisonziel
[unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)]
Saisonziel (Amateure)
[Aufstieg (Platz 1 bis 3)]
Saisonziel (Jugend)
[Mittelfeld (Platz 4 bis 6)]
Auch wenn ich mit Platz 11 bei den Profis, Platz 3 bei den Amas und Platz 6 bei der Jugend alle Ziele erreicht habe und im Pokalfinale stand, es lief vieles nicht optimal. Demnächst steht für mich dann endlich meine Reha an, nachdem ich ja Ende August letzten Jahres fast gestorben wäre, weil die Ärzte einfach nicht meine Krankheiten erkannt hatten ... Ich hoffe dass ich nach der Reha dann endlich wieder etwas fitter bin und auch wieder mehr Zeit und Motivation finde.
Glückwunsch natürlich an den Meister aus Kiew, an Gascan für den Internationalen Titel, Schnolli für den Pokalsieg und allen die Ihre Ziele erreicht haben. Ich werde in Zukunft erstmal weiterhin eher seltener im Forum unterwegs sein, ab und zu werde ich sicherlich aber mal einen kurzen Eintrag da lassen.
Gascan viel Glück mit deiner Sache in der Familie.
Saisonziel
[unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)]
Saisonziel (Amateure)
[Aufstieg (Platz 1 bis 3)]
Saisonziel (Jugend)
[Mittelfeld (Platz 4 bis 6)]
Auch wenn ich mit Platz 11 bei den Profis, Platz 3 bei den Amas und Platz 6 bei der Jugend alle Ziele erreicht habe und im Pokalfinale stand, es lief vieles nicht optimal. Demnächst steht für mich dann endlich meine Reha an, nachdem ich ja Ende August letzten Jahres fast gestorben wäre, weil die Ärzte einfach nicht meine Krankheiten erkannt hatten ... Ich hoffe dass ich nach der Reha dann endlich wieder etwas fitter bin und auch wieder mehr Zeit und Motivation finde.
Glückwunsch natürlich an den Meister aus Kiew, an Gascan für den Internationalen Titel, Schnolli für den Pokalsieg und allen die Ihre Ziele erreicht haben. Ich werde in Zukunft erstmal weiterhin eher seltener im Forum unterwegs sein, ab und zu werde ich sicherlich aber mal einen kurzen Eintrag da lassen.
Gascan viel Glück mit deiner Sache in der Familie.
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)