08.03.2025, 23:07
Glückwunsch, Wolfsburger, zur doppelten Meisterschaft. Henry ebenfalls zum Klassenerhalt mit dem schwächsten Team der Liga. Saubere Leistung. Allen Zufriedenen ebenfalls Glückwunsch.
Ich konnte gerade noch so in die regulären internationalen Ränge rutschen. Das freut mich. Weniger freut mich, dass Sarajevo international dabei sein wird. Das ist ein klarer Verlust für OSE. Dafür bekommt Pilsen nun endlich einen richtigen Manager und wir müssen da nicht immer gegen die KI ran. Das wiederum ist ein Gewinn für OSE.
Ich konnte gerade noch so in die regulären internationalen Ränge rutschen. Das freut mich. Weniger freut mich, dass Sarajevo international dabei sein wird. Das ist ein klarer Verlust für OSE. Dafür bekommt Pilsen nun endlich einen richtigen Manager und wir müssen da nicht immer gegen die KI ran. Das wiederum ist ein Gewinn für OSE.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)