04.03.2025, 20:10
(04.03.2025, 11:02)Marvino schrieb: Ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen, aber sehe es wie Bernie. Irgendwas ist immer und etwas Resilienz wäre durchaus angebracht bei einem Spiel. Und immerhin holst Du den internationalen Pott, da kann man den ganzen Rest doch verschmerzen.
Mir ist schon klar, dass der BMO "nur" ein Spiel ist und es wichtigere und schlimmere Dinge in der Welt gibt. Früher hätte ich mich noch deutlich mehr aufgeregt und auch noch andere Worte gefunden.
Wenn ich ein Spiel spiele und sehe da keinen fairen Wettbewerb, sondern werde benachteiligt, dann spreche ich das deutlich an. Ich nehme dir auch nicht übel, dass du das nicht so sieht, weil du am letzten TAT wahrscheinlich an mir vorbeiziehen wirst, wodurch du nächste Saison international dabei sein wirst. Ohne die Eingriffe von Außen, wärst du wohl eher nicht an Zenit vorbei gekommen.
Es ist halt schade und unfair, dass die Liga am Ende so manipuliert wird und die Tabelle am Ende die Leistungen nicht wirklich widerspiegelt.