04.03.2025, 06:07
(28.02.2025, 23:08)Marvino schrieb: Abgesehen davon, dass ich glaube, dass es sich eher um eine gefühlte Wahrheit handelt (hab mir gerade mal deine Saison angeschaut), ist das nicht wirklich eine gleichmäßige Abwägung zwischen dem Gewinn des internationalen Titels und den paar Pünktchen die es für die Liga jetzt noch gibt. Dann hättest du eher in der Gruppenphase hinschmeißen sollen…
Sorry Marvino, das hat nichts mit einer gefühlten Wahrheit zutun, ich hab die Fakten ja hier präsentiert. Dieser TAT hat mich auch wieder bestätigt, dass es ein unfairer irregulärer Wettbewerb. Belgrad drückt mir 5 Tore rein, während vorher immer schön 0 gesetzt wurden, wodurch meine direkten Konkurrenten ohne Gegenwehr die Punkte einfahren konnten. Das hat dann nichts mehr mit einem fairen Wettbewerb zutun.
Mir wird hier am Ende eine Saison kaputt gemacht, wo ich auf einem guten Weg war unter die ersten 3 zu kommen. Dadurch wird mir am Ende auch einiges an Geld fehlen, wo ich wieder gucken kann, wie ich das ausgleichen kann und das alles nicht mal weil ich einen Fehler gemacht habe, sondern wegen managerlosen Vereinen.
Ich würde ja drauf hoffen, dass hier nachträglich eine Korrektur stattfindet (was nur fair wäre), aber da werd ich lange drauf warten können.
Mit einem Punkt hast du aber Recht, durch die Sauerei, die hier statt findet und mit einem Blick auf das Restprogramm in der Liga, werde ich das internationale Geschäft über die Liga sehr wahrscheinlich verpassen. Es würde hier OEU also mehr treffen, wenn nächste Saison international ein total Aufall wäre, dazu vielleicht noch ein extremer Stärkeabbau, dann trifft es den ein oder anderen hier auch am Geldbeutel. Das wäre wahrscheinlich effektiver als jetzt den Titel wegzuwerfen, da hast du Recht.
Wer es bislang nicht gemerkt hat, ich bin immer noch stocksauer.