25.02.2025, 20:19
(24.02.2025, 16:37)XMan 1 schrieb:(24.02.2025, 12:45)GasCan schrieb: Mir wird ehrlich gesagt grade die Lust am BMO sehr stark genommen, unfassbar wie ich hier die letzten TATs abgeschossen werde. Da wird einem alles kaputt gemacht, danke dafür.Gasi was soll ich sagen? Letzte Saison 120 gegentore diese Saison auch schon wieder 78 also auch die ki ist nicht besser
Ganz ehrlich ich hab grade mal geguckt ich habe von Gastmanagern/KI diese Saison bislang 31 Gegentore bekommen, mehr als ein Konkurrent wie Kiew insgesamt an Gegentoren hat oder Posen hat ingesamt grade mal 3 Gegentore mehr als ich alleine von managerlosen Teams eingeschenkt bekommen habe. Seit TAT 8 wurden satte 16 Tore von managerlosen Vereinen gegen Zenit gesetzt. 2 Tore wurden abgezogen wegen FTCP, aber trotzdem noch enorm.
Wenn man mal zum Vergleich andere Topteams sieht, dann fällt dieses krasse Ungleichgewicht noch mehr auf. Ich nehme jetzt als Vergleich nur mal Kiew und Posen:
Kiew: 12 (3x 4)
Posen: 13
Ich finde das ist schon Wettbewerbsverzerrung, ich hab alleine an den letzten TATs mehr Gegentore von managerlosen Teams bekommen als meine aktuellen direkten Konkurrenten, dass ich da am Ende kaum einen Blumentopf in der Liga gewinnen kann ist auch klar.