12.01.2025, 12:53
(12.01.2025, 12:36)sava schrieb:Kann ich absolut nachvollziehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren bei Dir und GasCan die TAT zwei entscheidend. Ich war bei meiner Gruppe auch überrascht und hab mich dann für die 5 gegen Ystatt entschieden, obwohl ich dachte, dass ich das Spiel in Kaiserslautern gewinnen würde und hatte somit einen Backup. Den hab ich dann überraschenderweise auch gebraucht.(09.01.2025, 08:51)Marvino schrieb: Und selbstverständlich das schlechteste Los gezogen. Aber sollte zum Weiterkommen trotzdem reichen. Bei GasCan und Schnolli sieht es auch gut aus. Naja, immerhin. Sava ist ja leider schon raus.
Jo irgendwie haben meine "Berechnungen" diesmal nicht geklappt bzw. ich hätte als Manager der anderen Teams anders gesetzt - so ungefähr bezeichne ich mein Ausscheiden.
Ist halt immer ein schmaler Grad zwischen Gruppe überstehen und dem Willen weit zu kommen![]()
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |