20.12.2024, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2024, 10:47 von Wolfsburger.)
(20.12.2024, 09:57)Ralle schrieb: Bestes Beispiel die gestrige Beschlussfassung zum Bundesverfassungsgericht. "Die Hüter der Demokratie" sind eigentlich eher diejenigen, die ihre Macht nicht verlieren wollen. Kanzlerduell im TV? Da lassen wir Platz 2 und 3 einfach mal außen vor und laden die aus. Jeder dritte wählt die AfD, da kann man nicht mehr die Augen verschließen. Macht man dies dennoch, werden wir nicht mehr über Koalitionen sprechen müssen, dann werden sie auch allein auf ihre Prozente kommen.Da hast du vollkommen recht Ralle! absolut!
Schauen wir mal nach Sachsen und mein Bundesland Thüringen. In Sachsen regiert eine Minderheitsregierung. Wie bei Thüringen vor kurzen. Was das werden soll brauch ich keinen zu sagen. In Thüringen regiert erstmals die zweitstärkste Kraft. Solange man die Afd und ihre Wähler außen vor lässt prognostiziert ich diese Partei wird noch stärker werden. Mann tritt hier Wähler die ein solche Partei gewählt haben einfach mit Füssen. Wieviel Prozent es mittlerweile sind in den jeweiligen Bundesländern kann jeder selbst nachschauen. Ich hätte sie in Verantwortung gelassen jedenfalls auf Bundesebene.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever