11.12.2024, 02:31
(10.12.2024, 23:32)Phil-07 schrieb: Wie kommst das wir kaum Zweitmanager anlocken. Unsere freien Teams sind doch durchaus attraktiv. Dazu ist hier auch was im Forum los
Und was habt ihr eig in Liga 2 vor? Durchschnittsstärke 95...
die haben wohl alle angst vor dir phil
ich bin jetzt übrigens durch mit den transfers für spartak moskau. der kader bei den amateuren ist von knapp 42 oder 43 spielern auf jetzt 25 geschrumpft, an sich die optimale größe für solch einen kader. das projekt letzte saison mit über 40 spielern ist leider gescheitert. es war verdammt teuer, hat sich finanziell leider nicht wirklich ausgezahlt aufgrund des hohen gehaltes und die aufwertungen verliegen auch eher mittelmäßig. bei einem kader von 40 spieler kommt es bei hartem training natürlich meistens auch zu mehr ausfällen. ich glaube einmal waren es insgesamt 6 spieler bei einem einzigen training. im normalfall eher immer so um die 3-4. vielleicht hätte man da dann doch das mittlere training nehmen sollen ... einen alten 7er torwart mit talent 7 oder 8 sowie 2 alte 7er mit gleichem talent in der abwehr würden theoretisch noch gehen, da ich aber an sich nur spieler aus osteuropa für die amas suche, schränkt das extrem die suche ein ...
bei der jugend hab ich jetzt einen versuch mit slowenen gestartet, da ich die als inländer gar nicht auf dem schirm hatte, find ich aber ganz interessant
bei den profis habe ich die wenigsten transfers der letzten locker 30 saison gemacht. falls ich überhaupt schon einmal so wenige transfers bei den profis gemacht habe ... insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der kaderzusammenstellung. mögliche transfers wären maximal noch spielertäusche der nicht ose-spieler gegen inländer mit vergleichbaren attributen. für viele transfers fehlte aber auch absolut das geld, leider hat der aufstieg der profis durch den abstieg der amateuren nicht viel eingebracht, so dass ich leider einen jungen 7er verkaufen musste. hier mal meine neuzugänge
Carlos Nizhegorodov Abwehr / 9 / 25 / 96 / 9-12
Serdar Viikmäe Abwehr / 9 / 33 / 101 / 9-12
Anatolij Zubov Tor / 9 / 24 / 113 / 9-12aber immerhin 12. stärkstes team in liga 1, aber selbst das 9. stärkste team ist nur 2,5 punkte entfernt. auf der anderen seite ist platz 17 auch nur 1,5 punkte weg. könnte eine ganz enge kiste werden.
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)