07.12.2024, 17:48
(07.12.2024, 11:26)Marvino schrieb: Mir ist übrigens jetzt etwas widerfahren, was auch ein bisschen die Gefahr von Zweitvereinen darstellt: eine Verquickung von Interessen des Erst- und Zweitvereins. Denn der 11er, den ich bei Athlone verkauft habe, ging an einen Gegner, den ich bei Famagusta in der Gruppe habe. Das hätte ich mit Famagusta natürlich nicht gemacht. Aber bei Athlone stand ich nun vor der Entscheidungsfindung unterschiedliche Interessen auch unterschiedlich zu behandeln. Es hat sich dann fair-Play durchgesetzt aus zwei Gründen: erstens war das ein total netter Austausch mit Radi und eine schnelle Reaktion, das ist immer schon die halbe Miete. Und zweitens habe ich mir gedacht, es geht hier doch um ein Spiel. Nicht um Menschenleben, Existenzen usw. Das finde ich immer wieder wichtig, sich klar zu machen. Man muss hier nicht auf jeden Pfennig achten. Wir tauschen uns hier zum Spaß aus und wenn es mal nicht klappt mit dem Ergebnis oder der Meisterschaft, dann ist es halt so. Man muss nicht immer auf den eigenen Vorteil gucken, sondern eben auch darauf, dass die anderen hier ebenfalls Spaß haben.Hast du schön geschrieben!
Deshalb ein Dank an all die fairen und guten Kontakte hier mit Euch. So macht es Spaß.
![[Bild: 2881.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/2881.png)