04.12.2024, 00:23
danke an henry der mich quasi im alleingang saniert hat. dennoch müssen noch ein paar amateure weg, wer erbarmt sich?
mein profikader steht glaube ich soweit für die neue saison, lediglich die amateure sollen noch deutlich ausgedünnt werden. so ca. 15 spieler dürfen da noch gehen, mein projekt letzte saison ist gescheitert bei den amateuren, nun heißt es wieder zurück zu alten tugenden. alles inländer die zu haben sind
und gerne auch hier nochmal die bitte, wir haben sehr viele freie vereine, wer noch keinen zweitverein hat und evtl. bock hat, ich würde mich freuen wenn ihr einen zweiten verein übernehmt. wäre schade wenn die vereine weiterhin vor sich hin altern und die ki tippen muss. macht den bmo wieder aktiver, dann haben wir alle viel mehr spass an dem game (mein frust ist aktuell immer noch riesig wegen den geplatzten transfers die eigentlich sicher war ... muss jetzt quasi komplett umplanen, aber zum glück nicht bei spartak, da bin ich nur auf eure mithilfe beim loswerden der amas angewiesen
) bisher haben sich glaube ich nur sava und henry beteiligt, vielen dank euch beiden.
und gerne auch hier nochmal die bitte, wir haben sehr viele freie vereine, wer noch keinen zweitverein hat und evtl. bock hat, ich würde mich freuen wenn ihr einen zweiten verein übernehmt. wäre schade wenn die vereine weiterhin vor sich hin altern und die ki tippen muss. macht den bmo wieder aktiver, dann haben wir alle viel mehr spass an dem game (mein frust ist aktuell immer noch riesig wegen den geplatzten transfers die eigentlich sicher war ... muss jetzt quasi komplett umplanen, aber zum glück nicht bei spartak, da bin ich nur auf eure mithilfe beim loswerden der amas angewiesen
![[Bild: 1121-test.png]](https://i.ibb.co/CvwT3Gx/1121-test.png)