02.12.2024, 17:00
(02.12.2024, 16:36)Marvino schrieb: Xitzis Aufruf zum Zweitverein kam genau richtig zum Tag des Loslegens ohne dass es bereits los geht. Ich hab mir deshalb ein paar Vereine angeschaut und bin auf den Inseln hängen geblieben. Dort habe ich zwei Verein im Auge. Bin mir nicht sicher, ob ich noch jede Woche fest einen zweiten Verein betreuen möchte. Wie ist das bei Euch? Nutzt ihr das und wie ist da die Aufmerksamkeit gegenüber eures Erstvereins? Seid ihr auch beim Zweitverein im Forum aktiv?Die meisten Foren sind doch eh fast leer. Da musst doch nicht viel mehr mitverfolgen. Aber guter Hinweis: Wir müssen das mal hier in OSE wieder angehen!
Und für jemanden wie du, der eine eher ruhigere Transfertaktik fährt, ist der Aufwand doch gering. Abgeben kannst ihn ja auch wieder wenn's nichts ist. Aber besser als KI Teams ohne Transfergeschehen und vor allem ohne Vertragsgestaltungen (Verlängerungen, Auto Option an aus usw.)
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und FC Basel
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden
101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden