19.11.2024, 00:24
Super SÜ, sowas hab ich selten. Endlich ist meine Legende 10er! Dazu ein 9,5er der schon ein paar Mal durchgefallen ist und den ich schon so langsam am Limit sah, ist auch 10er. So konnte ich die Stärke erstmals seit ein paar Saisons ungefähr halten trotz Altersabwertungen. Dazu über alle Abteilungen vier junge (19-21) 5er zu 6ern geworden, ok, da war ich schon froh, dass ich sie überhaupt haben durfte, aber dass sie so einschlagen… Super!
Auch finanziell war die Saison trotz der Nicht-Teilnahme international recht lukrativ, durch Pokalfinale und Meisterschaft und anderen Dingen (Scorer, Torschütze), so dass ich nun gestärkt in die neue Saison gehen kann. Vielleicht mach ich auch noch was bei Transfers, aber vielleicht lass ich das auch.
Auch finanziell war die Saison trotz der Nicht-Teilnahme international recht lukrativ, durch Pokalfinale und Meisterschaft und anderen Dingen (Scorer, Torschütze), so dass ich nun gestärkt in die neue Saison gehen kann. Vielleicht mach ich auch noch was bei Transfers, aber vielleicht lass ich das auch.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |